Auch unsere 2. Kampfmannschaft genoss dieser tage die vielen Annehmlichkeiten von Gerald Stoisers Loipersdorfer Hotel im Rahmen eines kurzen Trainingslagers.

Jede Menge fußballerische Stargäste waren schon im "Thermenhotel Stoiser", zuletzt - und das zum wiederholten Male - war auch unsere Kampfmannschaft bei Gerald Stoiser. Am Freitag checkten die Jungs (Alter: 16 bis 19 Jahre) nach dem Tesspiel in Weiz im "Stoiser" ein, Samstag wurde vormittags trainiert, dann ging es nach Gleichenberg zum Match der "Einser".

Und abends wurde in der Therme Loipersdorf um die Wette gerutscht, am Sonntag stand dann Entspannung auf denm Programm. Wir sagen einmal mehr DANKE an Gerald Stoiser und die Teams des "Thermenhotels Stoiser" und der Therme Loipersdorf selbst! 

P. S.: Ihr erstes Spiel bestreitet unsere KM II am 23. März um 16 Uhr in Weinzödl - Gegner ist Wundschuh.