GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Montag 20.05.2019

Danke, Enrico Kulovits!

Cheftrainer Enrico Kulovits verlässt nach Ende der Saison unseren GAK. Es sind persönliche Gründe, die zu diesem Schritt führten.

Vor dem Start der Frühjahrssaison präsentierten wir an dieser Stelle Ex-GAK-Kicker Enrico Kulovits als neuen Cheftrainer unserer Roten. Jetzt müssen wir uns leider von "Kulo" verabschieden. Es sind persönliche Gründe, die Kulovits zu diesem Schritt bewegten. Bis 30. Juni läuft sein Vertrag noch, sein letztes Spiel auf der Trainerbank wird das Auswärtsspiel am 31. Mai in Wels (Hertha Wels) sein, danach wird Kulovits, der ja auch Mentaltrainer beim U 21-Nationalteam ist, unsere jungen "Euro-Fighter" vor und während der U21-EM mental betreuen.

"Es war einfach eine lässige Zeit, ich bin sehr dankbar, dass ich das alles erleben durfte, diese tollen Erfahrungen mit dem GAK machen durfte. Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden - beim Trainerteam, beim Vorstand, bei den Spielern und den Fans!"

Auch wir sagen ganz laut DANKE! "Kulo", wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg. Du bist einer von uns! 

Der GAK 1902 sucht aktuell nach einem Nachfolger für Kulovits, wird diesen bald präsentieren. Aber - wie gewohnt - werden wir den Namen erst dann verkünden, wenn der Vertrag unterschrieben ist!

WE ARE GAK!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902