GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Dienstag 05.11.2019

Philipp Wendler ist zurück!

Es war der 31.05.2019, als Philipp Wendler das letzte Mal für unsere Roten am Platz stand. Nach fast genau fünf Monaten gab Philipp am vergangenen Freitag sein Comeback. 

„Natürlich habe ich mich gefreut, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können, auch wenn die Rückkehr mit drei Punkten im Gepäck schöner gewesen wäre", sagt Wendler. „Die Zeit am Anfang meiner Verletzung war extrem bitter, vor allem weil es geheißen hat, dass ich nur drei Wochen ausfallen werde. Irgendwann gab es dann nicht einmal mehr einen genauen Zeitpunkt für meine Rückkehr. Das war für die Psyche natürlich belastend, umso schöner ist es, dass ich jetzt wieder schmerzfrei Fußball spielen kann.“

Ob Philipp am Sonntag schon in der Startelf stehen wird, möchte Cheftrainer David Preiß noch nicht verraten, „Wir sind überglücklich, dass uns ,Wendi' wieder zur Verfügung steht. Im Training sieht man ihm die Freude am Spielen schon wieder an.“

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902