Am 03.12.2014 findet der 1. GAK Weihnachtsverkauf von 16:30 - 19:30 Uhr im Club1902 statt. Neben aktuellen Fanartikeln und Schmankerl aus der Vergangenheit kann auch das ein oder andere Schnäppchen abgestaubt werden.

Ab sofort sind weiters die Halbjahrestickets für die 7 restlichen Heimspiele der GAK direkt online erhältlich. Die Preisübersicht findet ihr hier

Der GAK prägte die jüngere Geschichte unserer Stadt und das Leben ihrer Bevölkerung mit und wurde von dieser Stadt geprägt. Aber nicht nur im Trainingszentrum oder in Liebenau findet sich die Spur des Klubs, auch und besonders in der Körösistraße wo der Verein noch heute durch die Tennisplätze gegenwärtig ist, liegen „Erinnerungsorte“ des Grazer Stadtklubs.

Langsam aber sicher kommt sie näher: Die Weihnachtszeit. Klingt Anfang November irgendwie komisch, ist aber so. Wer das Thema Weihnachtsgeschenke schon vorzeitig vom Tisch haben möchte, dem kann morgen beim Heimspiel gegen den SV Andritz KM II geholfen werden: Halbjahressaisonkarten für die Frühjahrssaison 2015 sind an der Tageskassa und heute beim Vorverkauf im Club 1902 (17-19 Uhr) erhältlich.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner, den Lienzer Bergbahnen, wurden beim letzten Heimspiel bereits zum zweiten mal Schi-Wochenenden in Lienz verlost. Ebenfalls verlost wurden 1x2 Tageseintritte in der Heiltherme Bad Waltersdorf. Auch kommenden Samstag, beim letzten Heimspiel für knapp fünf Monate, wird wieder unter allen Fans eine Verlosung durchgeführt. Es lohnt sich doppelt den Herbstmeister der Gebietsliga Mitte vor Ort anzufeuern!

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!