GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 24.02.2023

CASHY neuer Premium-Sponsor des GAK

Lange Zeit wurde gerätselt, wer sich die freie Fläche am roten Trikot sichern würde; nun ist es fix: Das Online-Finanzierungsportal CASHY ist der neue, starke Partner für den prominentesten Platz am Trikot. Das österreichische Startup und erfolgreicher Teilnehmer beim TV-Format „2 Minuten 2 Millionen“ unterhält neben seinem Onlineportal auch Niederlassungen in Graz, Wien und München.

„Mein Partner Florian Sulzer und ich haben bereits mit Zlatko Junuzovic in der GAK- Akademie gespielt und sind mit unserem gesamten familiären Background Vollblut-Rote. Aber über diese Herzensangelegenheit hinaus sehen wir schlichtweg das große Potential dieser Partnerschaft. Der GAK gehört nach wie vor zu den 'Top 10-Marken' im österreichischen Fußball. Davon können, wollen und werden auch wir profitieren“, erklärt Patrick Scheucher, Geschäftsführer von CASHY.

Das Unternehmen wurde erst im Jahr 2019 gegründet und ist längst mehr als ein klassisches Pfandleihhaus. CASHY bietet seinen Kunden eine schnelle und absolut transparente Möglichkeit, nicht mehr benötigte Wertgegenstände zu Geld zu machen. „Liegt ein neues Smartphone unter dem Christbaum, so landet das alte nicht mehr in der Schublade, sondern via CASHY als Bargeld in der Hosentasche", so Scheucher weiter.

Auch beim GAK zeigt man sich hocherfreut über die neue Partnerschaft: „Wir sind glücklich, so ein großartiges Unternehmen für uns gewinnen zu können. Der Innovationsgeist von CASHY beeindruckt mich auch persönlich, als Unternehmer, sehr!“, zeigt sich Obmann René Ziesler zufrieden.

Apropos Ziesler - die zweite großartige Neuigkeit des Tages: Mit der "Ziesler GmbH" wird ab sofort ein weiterer neuer Sponsor das Dress der Athletiker zieren. "Ich sehe den Verein in einer entscheidenden Phase. Die Aufbruchstimmung ist bei allen spürbar. Daher habe ich mich entschlossen mit meinem Stammunternehmen mein Engagement im Sponsorbereich noch einmal auszuweiten," so Ziesler.

Die neuen Sponsoren sollen bereits beim Auftakt in Horn am Dress der Roten zu sehen sein.

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902