GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Samstag 23.07.2022

Consult/R Schulter an Schulter mit dem GAK

Der GAK 1902 wird in der kommenden Saison von einem neuen Partner unterstützt: Das Logo des EDV-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Consult/R aus Wien prangt ab nun von den Schultern unserer Spieler.

Die Consult/R steht seit 1998 für ganzheitliche Lösungen im IT-Bereich, die maßgeschneidert und effizient für deren Kunden zusammengestellt werden. Der Fokus liegt auf Dienstleistungen für SAP- und IT-Technologie, SAP-Systembetrieb, Software und Schulungen.

"Wir freuen uns sehr, mit Consult/R einen Partner gewonnen zu haben, der in seinem Feld für Verlässlichkeit und Mitarbeiter mit höchstem Leistungsanspruch steht. All das sind Werte, die Consult/R und der GAK teilen.," betont GAK-Obmann René Ziesler.

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902