GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Donnerstag 21.04.2022

Danke, Franz Krainer!

Einer unserer größten Unterstützer der letzten Jahrzehnte, einer, der enorm viel Herzblut in unseren GAK steckte, ist von uns gegangen.

Franz Krainer schloss seine Augen am 19. April für immer. Franz war es, der den GAK ins digitale Zeitalter begleitete, unsere erste Homepage betrieb. Tausende Fotos schoss er für seinen und von seinem GAK, war immer da, wenn etwas gebraucht wurde. Vor allem aber war Franz einfach ein herzensguter Mensch. Wir fühlen mit seiner Familie mit und werden ihm stets ein sehr ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am 22.4. um 16.45 Uhr in der Pfarrkirche Eibiswald statt. AnhängerInnen unserer Roten können dabei auch gerne in GAK-Dressen etc. erscheinen – die Familie wünscht sich das im Sinne des Verstorbenen sogar.

In der Merkur Arena wird Franz beim Heimspiel gegen Dornbirn (Samstag, 7.5.) verabschiedet.

DANKE, FRANZ! DU WARST GAK!

Bildschirmfoto 2022 04 21 Um 10.53.53

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902