GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Mittwoch 25.03.2020

Der GAK rückt nun seine Fans in den Fokus!

Wir wollen in den nächsten Wochen jeden Sonntag Fans des GAK vor den Vorhang holen.

Geht es Euch auch so wie uns? Wir haben Sehnsucht nach dem Gefühl, mit tausenden anderen Fans im Stadion zu stehen oder sitzen, haben Sehnsucht nach diesem ganz besonderen Wir-Gefühl, wünschen uns diese wunderbaren Zusammenkünfte mit Euch her, die selbst Niederlagen nicht ganz so schlimm machen.

Wir haben Sehnsucht nach Vor-, Zwischen- und Nachbesprechungen im und rund ums Stadion, nach dem Chorgesang der Kurve, nach dem kollektiven Jubel – und ja, sogar nach dem gemeinsamen Leiden.

Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt, sagt man. Das sehen sehr viele Menschen so, aber nicht alle. Was aber diese Gruppe weiß: Die wichtigste Nebensache der Welt gäbe es nicht, wenn es die wichtigste Hauptsache daran nicht gäbe: Euch, die Fans!

Solange wir uns nicht persönlich treffen können, wollen wir uns hier virtuell treffen. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, jeder und jedem von uns ein bisschen was über Euch und Eure Liebe zum GAK zu erzählen.

Es sind vier Bitten, die wir an Euch haben:

1.)   Erzählt uns etwas über Euer allererstes Match!

2.)   Erzählt uns etwas über Eure emotionalsten GAK-Momente!

3.)   Erzählt uns, was Euch der GAK bedeutet!

4.)   Erzählt uns, wer in Eurer ganz persönlichen GAK-Traumelf steht!

So kommt Eure Story zu uns:

Schreibt uns Euren Namen, Euren Wohnort und Euer Alter dazu und schickt uns, wenn Ihr das wollt und so etwas habt, ein Foto von Euch mit einem GAK-Spieler oder ein anderes Foto von Euch.

Ihr könnt uns auch einfach nur Stichworte schicken, wir formulieren die Texte dann für Euch (und schicken sie Euch natürlich vorher!).

Schickt uns Eure Texte und Fotos mit dem Betreff „Fans im Fokus“ an fans@grazerak.at oder schickt uns eine Nachricht  und Fotos via Facebook-Messenger!

Um Euch zu zeigen, wie das ausschauen soll, wird GAK-Media-Team-Mitglied Dieter Demmelmair, der auch die Idee zu dieser Aktion hatte, am kommenden Sonntag (29. März) als erster Fan an der Reihe sein. Danach sollen jeden Sonntag mehrere Fans in den Fokus gerückt werden – ob Jung oder Junggeblieben, ob Frau oder Mann, ob Steher oder Sitzer. Egal, wir mögen Euch alle und freuen uns auf Eure GAK-Geschichte(n).

Und vor allem möchten wir Euch auf diese Art danken, dass Ihr unseren GAK so toll unterstützt!

Also, schickt uns Eure GAK-Storys! Bleibt gesund und vergesst nie:

WE ARE GAK!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902