GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Donnerstag 12.05.2022

Herzlich Willkommen, Thorsten Schriebl!

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Thorsten Schriebl wechselt zur kommenden Saison vom SV Lafnitz zum GAK 1902. Er unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Der GAK bindet mit dem Rechtsfuß aus dem Burgenland eine bisherige Stütze des SV Lafnitz an sich. Schriebl absolvierte in den vergangenen Jahren mehr als 70 Zweitligaspiele, 23 davon in der aktuellen Spielzeit. 

"Thorsten bringt trotz seines noch jungen Alters einiges an Erfahrung mit. Mit seinen Fähigkeiten wird er unser Spiel im Mittelfeld bereichern und neue Impulse setzen," unterstreicht Sportchef Dieter Elsneg den Stellenwert des absoluten Wunschspielers für die kommende Saison.

Cheftrainer Gernot Messner betont: "Da wir unser Mittelfeld stärken wollen, sind wir mit diesem Transfer sehr zufrieden. Mit seinen vielseitigen Qualitäten im Mittelfeld wird Thorsten uns sicher helfen, Spiele zu gewinnen."

Auch Schriebl selbst blickt der neuen Aufgabe mit Vorfreude entgegen: "Ich freue mich, bei einem Traditionsklub nahe meiner Heimat anzudocken. Ich werde in den kommenden Jahren alles geben, um mit dem GAK Erfolge zu feiern."

Fotos

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902