GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Freitag 26.06.2020

Kadernews: Ein Aufsteiger und ein Verlängerer

Kadernews vom GAK: Paul Kiedl bekam einen Profivertrag, Gerald Nutz hat seinen Vertrag nun definitiv verlängert.

Paul Kiedl ist erst 19 Jahre alt, aber er hat schon einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Was er aber noch nicht hatte, war ein Profivertrag - das ist nun aber Schnee von gestern. Denn der bisherige Spieler unser Amateurmannschaft gehört nun auch ganz offiziell zu den Profis. Wir freuen uns darüber, dass der Stürmer nun für drei Jahre für unsere Einser-Garnitur auf Torjagd gehen wird - und sein Wikipedia-Eintrag um hoffentlich viele Zeilen länger wird. Vollgestopft mit Erfolgen mit unserem GAK ...

Dass Gerald Nutz ebenfalls einen Wikipedia-Eintrag besitzt, ist klar - er spielte ja auch schon in der Bundesliga. Und Klubs aus der Bundesliga hätten ihn auch gerne wieder in ihren Reihen gesehen - Nutz aber bleibt ein Roter und verlängerte nun seinen Vertrag bei uns um zwei weitere Jahre. Medial war das ja schon kolportiert worden - die Unterschrift unter den neuen Vertrag setzte Nutz heute (Freitag, 26. Juni). 

"Besonders hervorzuheben und federführend verantwortlich für die Vertragsunterzeichnungen zeichnet sich unser sportlicher Leiter Alfred Gert, der diese Weichenstellungen für die Zukunft mit besonderem Einsatz in die Wege geleitet hat", so Obmann René Ziesler.

Fotos

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902