GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Donnerstag 22.10.2020

Nächste Hiobsbotschaft: Kreuzbandriss bei Benny Rosenberger!

Der Verletzungsteufel mag den GAK - leider: Nun fällt auch noch Benjamin Rosenberger mit einem Kreuzbandriss aus.

Der biblische Hiob soll 11.000 Tiere gehabt haben. Eintausendmal weniger Spieler stehen in der Startformation eines Fußballteams. Einer aber wird voraussichtlich sechs Monate lang nicht dazugehören: Benjamin Rosenberger.

"Benny" erlitt leider im Training einen Kreuzbandriss - die nächste Hiobsbotschaft für unsere Roten. Aber Cheftrainer Gernot Plassnegger spricht für die ganze Mannschaft, wenn er sagt: "Das tut uns richtig weh - aber wir werden unseren Weg gemeinsam und mit vollstem Einsatz weitergehen!"

WE ARE BENNY! 

(Foto: GEPA Pictures)

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902