GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Dienstag 14.06.2022

Philipp Seidl verlängert beim GAK!

Verteidiger Philipp Seidl verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr (+1 Jahr Option) und wird auch in der kommenden Saison das rote Dress tragen.

Nach seiner Verletzung ist Philipp wieder zurück im Training und voll motiviert auf die neue Spielzeit.

Statements:

Philipp Seidl beim heutigen Training: "Ich hab mir in der Reha richtig den Arsch aufgerissen und Gas gegeben und bin sehr froh, dass ich das Vertrauen vom Verein bekommen habe und somit ein weiteres Jahr beim GAK spielen kann."

Sportlicher Leiter Dieter Elsneg sagt: "Philipp war ein verlässlicher Spieler in der Vorsaison und hat seine Sache in den, leider, wenigen Spielen die er gemacht hat sehr gut gemacht. Er ist für uns nicht nur auf dem Platz ein sehr wichtiger Mann sondern auch abseits davon. Wir sind froh, dass er bald wieder top fit sein wird und unser Team in der neuen Saison unterstützt."

(C) Foto by GEPA Pictures

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902