GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Montag 12.10.2020

Trainerwechsel bei Amateuren: Dorn neuer Coach, Kammerhofer rückt auf

Weil Stefan Kammerhofer ab sofort das Trainerteam der Kampfmannschaft verstärkt, wurde eine neuer Coach für die Amateure gesucht - und in Form von Rafael Dorn gefunden.

Unser Ex-Spieler und bisheriger Trainer der GAK Amateure Stefan Kammerhofer verstärkt ab sofort als Individualtrainer das Trainerteam der Kampfmannschaft.

Deswegen musste ein neuer Trainer für die GAK Amateure (Unterliga Mitte) gesucht werden. Dieser wurde in der Person von Mag. Rafael Dorn gefunden. Der Kärntner brachte es auf 67 Zweitliga-Matches, kickte einst in Bad Bleiberg, in Villach, Gratkorn, Allerheiligen, Kalsdorf und zuletzt Pachern. 

Mit Pachern hat Dorn auch in der Oberliga zweimal gegen unsere Roten gespielt - beide Matches gingen verloren. 1:5 verloren Dorn & Co. im TV-Spiel in Pachern, 3:0 gewannen unsere Roten daheim.  In der Winterpause 2018/19 beendete Dorn seine Karriere als Aktiver.

Bereits während seiner aktiven Zeit in Pachern war Dorn ein halbes Jahr als Co-Trainer von Bad Radkersburg tätig (Jänner 2018 bis Sommer 2018), in der Saison 2018/19 war er Co-Trainer in Pachern, in der vergangenen Saison betreute er den Oberligisten SV Peggau.

Wir wünschen beiden Coaches für ihre kommenden Aufgaben - ganz uneigennützig ;) - alles Gute!

WE ARE GAK!

 

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902