GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 20.05.2022

Christoph Nicht bleibt ein Roter

Der 28-jährige Torwart verlängert seinen Vertrag bis zum Sommer 2023 plus Option auf ein weiteres Jahr.

Christoph Nicht kam im Winter 2020 von der Austria Klagenfurt zum GAK und spielte sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Stammtorhüter. Im Spiel gegen FC Blau-Weiss Linz im Herbst 2021 zog er sich leider einen Kahnbeinbruch in der Hand zu, welcher sich als längerfristige Verletzung darstellte. Nichtsdestotrotz bekommt Christoph das Vertrauen des Vereins, um an seinem Comeback zu arbeiten und sich in die Startelf zurückzuspielen.

Statements:

Sportlicher Leiter Dieter Elsneg sagt: "Nach den positiven Befundergebnissen der letzten Untersuchung vor 2-3 Wochen, war uns klar, dass wir mit Christoph gemeinsam in die Zukunft gehen wollen. Seine fußballerischen als auch menschlichen Qualitäten genießen bei uns einen hohen Stellenwert, weshalb wir uns sehr auf das weitere Jahr mit ihm freuen!"

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902