GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Montag 10.01.2022

Herzlich Willkommen, Paul Friedrich Koller!

Der GAK verpflichtet den 19-jährigen Innenverteidiger Paul-Friedrich Koller. Der Linksfuß wird bis Saisonende vom FC Flyeralarm Admira mit anschließender Kaufoption ausgeliehen.

Koller war bislang Teil des Profikaders der Admira und lief einmal in der Bundesliga sowie vielfach in der Regionalliga Ost auf. Zudem wurde er in den vergangenen Jahren rund 20 Mal in Nachwuchs-Nationalteams des ÖFB eingesetzt. Für den gebürtigen Grazer ist dieser Transfer auch eine Heimkehr: In seiner Jugend spielte er für die GAK Juniors. "Ich freue mich sehr, nach Graz-Weinzödl zurückzukehren und bin stolz, in Zukunft wieder das rote GAK-Trikot tragen zu dürfen," betont Koller.

Dieter Elsneg, sportlicher Leiter GAK 1902: "Mit Paul-Friedrich Koller haben wir nun eine weitere Zukunftsaktie in unseren Reihen. Als Linksfuß ergänzt er unseren Kader perfekt."

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902