GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Samstag 03.07.2021

Servus, Daniel Kalajdžić

Der GAK wird ein weiteres Mal am Transfermarkt aktiv und verpflichtet zur kommenden Saison den 20-jährigen Außenspieler Daniel Kalajdžić vom FC Admira Wacker Mödling.

Der Bruder des österreichischen Nationalspielers Sasa Kalajdžić überzeugte in den vergangenen Wochen im Probetraining und unterschreibt nun bei den Rotjacken einen zwei Jahresvertrag bis 30.06.2023. Daniel begann seine fußballerische Karriere bei der Donausfelder Jugend, ehe er 2019, nach Stationen bei First Vienna, SV Donau und Stripfing, zur Admira wechselte und den ersten Schritt in die Welt des Profifußballs wagte. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison wurde der knapp zwei Meter große Offensivmann das erste Mal in der Kampfmannschaft der Südstädter eingesetzt und feierte sein Debüt in der obersten Spielklasse Österreichs.

Beim GAK soll der gebürtige Wiener die, für sein Alter essentielle, fußballerische Reife entwickeln, um die gute Technik und den offensiven Spielwitz bestmöglich zu ergänzen.

Servus Daniel!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902