GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Donnerstag 11.11.2021

Stefan Kammerhofer verlässt den GAK 1902

Der GAK 1902 gibt bekannt, dass das Dienstverhältnis von Stefan Kammerhofer auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers einvernehmlich gelöst wurde.

Kammerhofer, der in den letzten Wochen vornehmlich mit seinem A- Lizenzkurs beschäftigt war, verlässt uns in Richtung SV Lebring. Seitens der Vereinsführung hätte man es bevorzugt bis zu einer Veröffentlichung eine formale Auflösung abzuwarten. Nachdem uns dieser Schritt unabgesprochen vorweg genommen wurde, wünschen wir ihm für seine Zukunft nun alles Gute! 
Das Training wird bis zur Präsentation des zukünftigen Trainerteams, wie bereits in den letzten Wochen, von Ralph Spirk, Christian Zach und Didi Elsneg geleitet.

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902