GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 30.12.2022

Danke Josef und hallo Maximilian Fahler!

Diesen Sommer wechselte Josef Gruber von der Hertha Wels zu den Roten nach Graz und komplettierte unser Tormann-Trio.

Nun verlässt er nach einem halben Jahr den GAK 1902 und wir bedanken uns bei ihm für die Zeit im roten Trikot! Für ihn rückt jetzt der 19-jährige Maximilian Fahler ins Team und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Seine letzte Station war der Regionalligist Kremser SC. Servus Max!

"Nach dem Abgang vom Josef sind wir froh, dass wir mit Max Fahler einen talentierten Tormann verpflichtet haben, der uns in den Probettainings überzeugen hat können. Wir freuen uns auf einen jungen motivierten Torhüter, der auf jeden Fall gut in das Team passt!", so Sportdirektor Dieter Elsneg.

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902