GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Dienstag 16.08.2022

Neuer Ernährungspartner an Bord

Der GAK setzt in der kommenden Saison auf die Produkte des neuen offiziellen GAK-Ernährungspartners Peeroton.

Das österreichische Unternehmen unterstützt seit 1994 Sportler, die sich persönliche Leistungsziele gesteckt haben und diese gesund und intelligent erreichen wollen. Unser Team reiht sich damit in eine Liste erfolgreicher Sportlerinnen und Sportler ein: seit zehn Jahren setzen das Olympic Team Austria und viele weitere nationale und internationale Spitzensportler auf die Produkte von Peeroton.

Michael Liendl empfahl Peeroton
Auch Neuzugang Michael Liendl vertraut schon seit seiner Zeit beim WAC auf Peeroton. In Kärnten lernte er die Qualität der Peeroton-Produkte zu schätzen "und ich bin sehr froh, meinen Körper jetzt auch beim GAK mit den optimalen Nährstoffen versorgen zu können," betont der Mittelfeldmotor. Für ihn einer der Erfolgsfaktoren: "Peeroton hat stets die Körper von uns Sportlern im Blick und entwickelt Produkte, die uns in der täglichen körperlichen Arbeit bestmöglich langfristig unterstützen."

Peeroton Sportsfood with System - Österreichisches Unternehmen 28 Jahre Erfahrung
Österreichs Nummer-1-Sportsfood mit System, seit 10 Jahren Offizieller Ausstatter des Olympic Teams Austria und des EYOF (European Youth Olympic Festival)-Teams des ÖOC, die OlympiasiegerInnen von Morgen. Jetzt auch mit 4 Mannschaften in der aktuellen Meistergruppe der Fußball Bundesliga (SK Sturm Graz, Austria Wien, WAC Wolfsberg und Austria Klagenfurt) und vielen mehr - international und national - sowie den beiden aktuellen Weltrekordlern Christoph Strasser (24-Stunden-Ultracycling-Rekord mit 1026 km in 24 Stunden) und Rainer Predl, dem Weltrekordhalter im Laufband-Laufen.

Mehr über das System unter: https://peeroton.com/dein-sport

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902