GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Montag 03.04.2023

Vertrag mit Markus Rusek verlängert

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Markus Rusek ein weiteres Jahr bis 2024 bei uns bleibt.

In den vergangenen Jahren hat sich Rusek zu einem absoluten Führungsspieler in unserem Team etabliert und seine Leistungen waren sehr positiv. Er zählt mit 7 Treffern und 3 Vorlagen zum Topscorer unserer Mannschaft in dieser Saison.

Was Markus Rusek als Spieler auszeichnet, ist sein echter Kampfgeist und seine Arbeitsmoral. Er gibt auf dem Platz immer 100% und ist ein echtes Vorbild für seine Mitspieler.

"Es freut mich sehr, dass wir mit Markus einen absoluten Führungsspieler bis Sommer 2024 weiterhin bei uns haben. In der aktuellen Saison hat er es noch einmal geschafft unserem Spiel den Stempel mit seiner Torgefahr aufzudrücken.", sagte Sportdirekor Dieter Elsneg.

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902