Der erste Tourstopp nach Ende der Saison 2025/26 steht an und diesmal geht es für uns ins Ennstal nach Schladming!
Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist es soweit: Heimspiel bei euch macht sich auf den Weg in den Nordwesten der Steiermark und kommt in Schladming mit den Ennstaler Roten zusammen. Das Restaurant Talbachschenke hat in GAK-Kreisen eine traditionelle Vergangenheit, denn dort kehrte die Mannschaft schon in den 90ern und 2000ern nach gemeinsamen Skiausflügen für Speis und Trank ein.
Durch den Abend führt unser Stadionsprecher Mathias Pascottini.
Zu Beginn des Stammtisches beschäftigen wir uns mit dem Thema "Athletiktraining". Toni Maderbacher gibt uns einen Einblick in den Ablauf als Profifußballer und erzählt uns, worauf man aus Trainerperspektive achten muss, damit sich ein Kicker auf dem höchsten Fitnesslevel befindet.
Im zweiten Teil steht alles unter dem Motto „Was gibt’s Neues beim GAK?“, aktuelle Themen, sportliche Einschätzungen und eure Fragen stehen im Mittelpunkt. Anschließend bleibt ausreichend Zeit für persönliche Gespräche, Fotos und Autogramme.
Kommt vorbei, stellt eure Fragen und erlebt einen gemütlichen Fußballabend in familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch in Schladming!