GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 18.06.2021

Stellungnahme der Vereinsführung zum Schreiben des Vereins „GAK Fußball“

In den letzten Tagen erhielten zahlreiche GAK- Fans ein Schreiben mit der Aufforderung zur Begleichung eines Mitgliedsbeitrags für den Verein „GAK- Fußball“.

Der Vorstand des GAK 1902 hält fest:

Dieses Schreiben stammt offensichtlich von jenem Verein, der im Jahr 2012 den Spielbetrieb einstellte und aus dem steirischen Fußballverband ausschied. Es gibt keinerlei wirtschaftliche Verbindung zwischen dem GAK 1902 und jenem Verein, der nun über das Konto einer Rechtsanwaltskanzlei Mitgliedsbeiträge einhebt. Wofür die geforderten Beiträge verwendet werden sollen ist uns nicht bekannt.
Wie der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung zu entnehmen ist, möchte sich besagter Verein nicht mit aktivem Fußballsport beschäftigen. Allen GAK- Fans, die im irrtümlichen Glauben ihren Fußballverein zu unterstützen Einzahlungen getätigt haben, empfehlen wir zur Klärung der Angelegenheit eine Kontaktaufnahme mit der, im Schreiben als Kontoinhaber aufscheinenden Rechtsanwaltskanzlei.

Img 9538

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902