Update zur Sektoreneinteilung für die kommende Saison
Aktuelles / News / Redaktion / Sonntag 21.06.2026

Update zur Sektoreneinteilung für die kommende Saison

Zur Saison 2026/27 gibt es Änderungen bei der Nutzung der Sektoren 7 und 14. Auf der Osttribüne entsteht ein neuer Familienbereich, während der bisherige Familiensektor 14 künftig als zusätzlicher Fanbereich geführt wird. Für bestehende Abonnenten gibt es dabei eine unkomplizierte Wechselmöglichkeit.

Neues Angebot für Familien

Der GAK 1902 freut sich nun auch auf der Osttribüne einen gesonderten Bereich für Familien anbieten zu können. Analog zum weiter bestehenden Familienbereich im Sektor 21 können nun auch im Sektor 7 Abos im Rahmen des Familienangebots erworben werden. Der neue Familienbereich ist über die Verteilerebene Ost erreichbar und stellt somit im Hinblick auf die sanitären Anlagen und den direkten Zugang zu den Gastronomieangeboten eine eindeutige Verbesserung zur bisherigen Lösung im Sektor 14 dar. Die unmittelbare Nähe zum Spieltags- Fanshop erspart den Familien zudem lange Wegstrecken und rundet das Stadionerlebnis ab.

Bisherige Abonnenten des Sektors 14 können, wie versprochen, ihre Karten auf den neuen Sektor umschreiben und erhalten ihre Karten für die Saison 2026/27 noch zu den bisherigen Konditionen inklusive „early bird“- Vorteil.

Der Sektor 14 wir zum zusätzlichen Fansektor

Der Sektor 14 wird ab der Saison 2026/27 als zusätzlicher Fanbereich geführt. Bedingt durch den aktiven Support gelten die gleichen Rahmenbedingungen wie im Fansektor auf der Südtribüne. Abonnenten, die in den neuen Bereich wechseln möchten, können ihre Karten kostenlos über unser Online Formular: Umtausch Dauerkarten, im Fanshop oder unter ticket@grazerak.at umschreiben lassen.

Der Online Dauerkartenverkauf für die Sektoren 14 und 15 startet am Dienstag 23.06.2026 ab 16:00 Uhr wie gewohnt unter ticket.grazerak.at sowie im Fancenter.

 

 

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902