GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Donnerstag 21.06.2018

Viel Erfolg Stefan Karré!

Stefan Karré schlüpft ab sofort in die Rolle des Co-Trainers und Physiotherapeuten der KM II des GAK. Der sympathische Osttiroler wurde mit unserem GAK als Spieler dreimal Meister.

Der Steireranteil ist bei unserem Klub relativ hoch. Das war auch im Sommer 2015 so, als sich mitten unter die diversen steirischen Dialekte, die man am und abseits des Platzes gewöhnt war, plötzlich ein ganz anderes Idiom mischte. Es gehörte zu Stefan Karré, dem Osttiroler, der bis dahin nur in seiner Heimat Lienz gekickt hatte.

Karré gehörte von Beginn an zum Stamm des damaligen Unterligisten GAK, war auch in der Oberliga oft von Beginn an dabei, spielte aber immer wieder einmal in der KM II. "Gemma Stevie schauen" lautete daher immer wieder mal das Motto etlicher KM I-Kicker, was auch zeigt, dass Karré nicht unbedingt unbeliebt bei seinen Mitspielern war.

Das lag an der offenen, sympathischen Art des Mannes, der zum Physiotherapie-Studium nach Graz gekommen war. Und natürlich auch an der Tatsache, dass Karré immer mit Vollgas zu zu Werke ging. Heuer kam Karré leider nur noch selten zu Einsätzen für die "Einser", auch Verletzungen hinderten ihn daran, noch einmal voll durchzustarten. 

Lieber "Steff": Wir haben Dich, deine menschliche Art und deine Einsatzbereitschaft sehr zu schätzen gelernt. Drei Meistertitel in drei Jahren - dein Anteil daran ist groß. Daran werden wir uns immer gerne erinnern. Für deine kommende Aufgabe als Co- und Physio der KM II wünschen wir dir alles Gute!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902