GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Mittwoch 25.03.2020

Wir brauchen deine Stimme!

Der GAK tritt am Freitag zu seinem nächsten wichtigen Spiel in der aktuellen Saison an. Am "etwas anderen Spieltag" steht das nächste Kult-Duell auf grazerak.at und Facebook an. Nach dem Sieg in der vergangenen Woche gegen die SV Ried will unser Team auch am kommenden Wochenende punkten. Details zum Spiel folgen.

Damit unser Team an den Erfolg der vergangenen Woche anschließen kann, brauchen wir eure Unterstützung. Eure Stimmen sollen durch das Stadion hallen, die Spieler sollen schon mit Gänsehaut ob der großartigen Stimmung das Spielfeld betreten. Um das - trotz Isolation - zu schaffen, bitten wir euch, uns eure Stimme zu mailen: Singt/schreit "Hier regiert der GAK", nehmt den Gesang mit der Sprachaufnahme-Funktion eures Smartphones auf und sendet es noch bis Donnerstag, 19:30 Uhr an fans@grazerak.at. Die eingesendeten Fangesänge werden am Spieltag im Stadion zu hören sein. Treiben wir unser Team gemeinsam zum Sieg!

WE ARE GAK!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902