GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 14.10.2016

Wir schlagen einen Salto für unseren neuen Sponsor!

Der GAK 1902 und das "Salto Fachmarktzentrum" gehen eine langfristig angesetzte Partnerschaft ein.

Der Brustbereich der neuen Dressen unserer Kicker waren bislang werbemäßig noch „nackt“. Das ändert sich nun: Denn der GAK 1902 hat mit dem in Deutschlandsberg (Frauentaler Straße) beheimateten „Salto Fachmarktzentrum“ einen neuen Hauptsponsor. Das Unternehmen (Infos unter www.fmz.info) wird den GAK ab sofort unterstützen. 

„Wir haben diese Entscheidung nicht deshalb getroffen, um uns in den Vordergrund zu drängen, sondern vielmehr um den GAK 1902 auf seinem bisherigen erfolgreichen Weg zu unterstützen und für eine erfolgreiche Zukunft als Partner zur Verfügung zu stehen“, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens. Dazu betont man bei „Salto“, dass die Entscheidung, den GAK 1902 zu unterstützen, darauf basiert, dass die Arbeit und die Leistungen des GAK 1902 seit dem Neubeginn sowohl in wirtschaftlicher als auch in sportlicher Hinsicht auf eine fruchtbringende und erfolgreiche Partnerschaft schließen lassen.

Normalerweise drängen sich Sponsorenvertreter ja gerne in den Vordergrund. Nicht so die Vertreter unseres neuen Hauptsponsors: Sie verzichten auf öffentliche Auftritte wie Pressekonferenzen oder Fototermine. 

GAK 1902-Obmann Mag. Harald Rannegger freut sich natürlich über den neuen Sponsor: „Besonders über die Tatsache, dass es sich hier um ein Unternehmen handelt, welches außerhalb von Graz beheimatetet ist. Das zeigt, dass der Weg des GAK 1902 der richtige ist. Wir gewinnen auch immer mehr Fans jenseits der Grazer Stadtgrenzen.“ 

Das „Salto Fachmarktzentrum“ beherbergt unter seinem Dach Topmarken wie „Hervis“, „Müller“ oder „C&A“. Zuletzt hat das Unternehmen, welches mittlerweile zur Zirngast-Unternehmensgruppe gehört, einige Fachmarktzentren in der Süd- und Weststeiermark erworben.

Übrigens: Schon beim morgigen Heimmatch gegen Gamlitz (18.30 Uhr) werden unsere Roten mit den neuen Dressen einlaufen!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902