GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Freitag 25.10.2019

TTI Group: GAK zog Top-Sponsor an Land

Mit der TTI Group unterstützt einer der Big Player im Bereich der Personaldienstleistung nun den GAK. Und damit ist auch ein früherer Weltklasse-Schifahrer Teil der GAK-Familie.

Der GAK hat mit der Firma TTI Group einen echten Top-Sponsor ans land gezogen. 26 Niederlasssungen hat die Firma mittlerweile in Österreich, Deutschland und Malta. Nun lud der GAK vor dem Match gegen Liefering zur großen Sponsorpräsentation, an der seitens der TTI Group deren CEO Klaus Lercher und TTI Austria-GF Markus Archan teilnahmen. Und dann war da noch ein früherer Weltkllasseathlet - nämlich der zweifache Sieger des Slalom-Weltcups und Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Nagano (1998) Thomas Sykora.

Sykora, derzeit u. a. als ORF-Co-Kommentator tätig, ist nämlich Schirmherr und Aushängeschild der TTI-Talenteschmiede, unter deren Dach junge Talente sowie Profisportler unterstützt werden. Das Ex-Schi-Ass hat übrigens durchaus Anknüpfungspunkte mit der Sportart Fußball, war doch Sykora Präsident des damaligen Regionalligisten Waidhofen/Ybbs.

Hier das Video der heutigen Präsentation:

Herzlich willkommen im Kreis der GAK-Familie, liebe TTI Group!     

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902