Spielstätte

Adresse
Sportzentrum Graz-Weinzödl
Weinzödl 1
8046 Graz
Österreich

Der GAK bestreitet seine Heimspiele auf der Hauptanlage des Sportzentrum Graz-Weinzödl. Die Spielstätte bietet 2.500 Besuchern Platz (750 überdachte Sitzplätze und 1.750 Stehplätze).

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die direkt an der Spielstätte gelegene Haltestelle "Weinzödlbrücke" ist mit der Buslinie 52 vom Grazer Hauptbahnhof oder Andritz aus erreichbar. Solltet ihr euch nach Ende des Spiels noch länger vor Ort aufhalten, benutzt bitte die Buslinie 53E bei der Station "St. Gotthard" in der Andritzer Reichsstraße, um wieder über den Andritzer Hauptplatz (umsteigen in die Straßbanhnlinie 5) in die Innenstadt zurückzukehren.

Um die Anreise mit den Öffis (steiermarkweit) von eurer Wohnadresse aus zu planen besucht bitte den BusBahnBim-Routenplaner.

Parkmöglichkeiten:
Die kostenlosen P+R Parkplätze des SZ Weinzödl stehen für das Parken an Matchtagen zur Verfügung. Die Kapazitäten sind hier aber begrenzt, weshalb eine frühzeitge Anreise bzw. generell die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen wird.

Anzeige:
GAK join now

GAK-Login

GAK APPFür Android oder Apple iOS