Der Schriftführer des GAK 1902, Thomas Pucher, legte seine Vorstandsfunktion aus beruflichen Gründen zurück.
Thomas Pucher wurde am 18. Jänner 2014 in den Vorstand kooptiert und am 14.3.2014 im Rahmen der Generalversammlung in seiner damaligen Funktion als Stv. Schriftführer bestätigt. Zu seinem ersten und wohl auch wichtigsten Projekt wurde der Umbau des ehemaligen Terrassencafes zum legendären Vereinslokal „Club 1902“. Als ehemaliger Klessheim- Schüler baute Tom den Betrieb unseres Fantreffs auf und organisierte das Team der ehrenamtlichen Helfer. Von der Warenübernahme bis zur meist freundlichen, aber stets bestimmten Verabschiedung des letzten Gastes (ja Didi, Du bist gemeint!) bedeutete das nicht selten einen 16-stündigen Arbeitstag. All jene, die diese Zeit miterlebt haben, wissen, dass der Club 1902 als Kommunikationszentrum des Vereins einen wesentlichen Anteil am Erfolg des GAK hatte und so sei neben Thomas Pucher an dieser Stelle auch allen anderen gedankt, die sich hier in den Dienst des Vereins stellten.
Unvergessen ist auch Toms Einsatz beim Bau der Fantribüne in Weinzödl: Gezeichnet von Hitze und körperlicher Anstrengung bekannte der rote Tom bei diesem Projekt sprichwörtlich Farbe!
In Rahmen seiner Vorstandstätigkeit sprach er stets unangenehme Wahrheiten an und nahm sich dabei nie ein Blatt vor den Mund.
Die Neubesetzung der Schriftführerfunktion erfolgt bei der nächsten Generalversammlung. Bis dahin übernimmt der bisherige Stellvertreter, Dr. Karlheinz Kornhäusl, dieses Amt.
Lieber Tom, wir danken Dir für die vielen Jahre, die Du Deinem Verein zur Verfügung gestanden bist und die wir mit Dir im Vorstand verbringen durften und freuen uns auf ein gemeinsames Bier im Stadion!