GAK 1902 Aktuelles
News / Redaktion / Freitag 10.04.2015

Kaderupdates

Bevor die Gebietsliga Mitte mit dem Auswärtsspiel gegen USV Stiwoll (gespielt wird am Samstag um 16:30 Uhr in Hitzendorf) mit der 17. Runde weitergeht, möchten wir euch über Veränderungen im Kader unserer Kampfmannschaft informieren.

Aufmerksame Fans wissen es natürlich: Dominik Sobl war in der Rückrunde verletzungsbedingt nicht auf dem Platz zu sehen. Nach seiner Verletzung vor der Winterpause stieg Dominik zwar wieder in das Mannschaftstraining ein, doch bereits beim Trainingsauftakt hat sich gezeigt, dass die Verletzung noch nicht ganz ausgeheilt war. In einem Gespräch einigte man sich auf die einvernehmliche Auflösung des Vertrages. Wir wünschen Dominik an dieser Stelle alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seiner weiteren Laufbahn.

Ein anderer Spieler verlässt mit sofortiger Wirkung ebenfalls den GAK 1902: Kevin Lorich bat den Verein um vorzeitige Vertragsauflösung. Wir akzeptieren natürlich diesen persönlichen Wunsch auf Veränderung und wünschen auch ihm alles Gute für seinen zukünftigen Weg.

Neben Philipp Schenk sind diese Abgänge auf den ersten Blick natürlich ein Verlust, wir sind aber voller Zuversicht mit dem aktuellen Kader für die weitere Frühjahrssaison gut gerüstet zu sein, denn unser Torschützenkönig der letzten Saison, Ali-Alexander Ivanescu, ist nach seiner Verletzung bereits wieder auf dem Weg der Besserung und wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.

>>> Kader des GAK 1902

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902