GAK 1902 Aktuelles
News / Dieter Demmelmair / Donnerstag 01.09.2016

Mit Rein wird’s (hoffentlich) fein!

Nach dem verdienten Aufstieg im Steirer-Cup folgt am Samstag hoffentlich nicht die nächste Nervenschlacht. Unsere Roten treffen um 18.30 Uhr in Weinzödl in der 4. Runde der Oberligameisterschaft auf den GU-Klub TuS Rein. Die Truppe von Coach Michael König liegt derzeit auf Platz 8 der Tabelle, in drei Runden gab es je einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Kurz zum Team, dem große Namen fehlen: Goalie Markus Beer war immerhin schon für ein Jahr beim SV Ried und brachte es auf 35 Erste Liga-Partien für Gratkorn. Mindestens 50 % der Reiner Kicker spielten schon für die Gratkorner, ein paar auch in jungen Jahren beim GAK.

Zwei Spieler aber haben noch nie ein anderes Dress als das der Reiner angezogen: Dominik Jaritz ist seit 1995 beim Verein, (Vor-)Namensvetter Dominik Smogautz seit 1998.

Wir hoffen wie immer auf drei Punkte, mit dem positiven Ergebnis aus dem Cup im Rücken, sollte das auch leichter klappen!

Unser „Kids Club" wird diesmal ab 17.30 Uhr alle jungen GAK-Mitglieder mit einem Turnbeutel und einem Stundenplan beglücken. Bitte meldet euch unter kidsclub@grazerak.at an und gebt bekannt, welchen Turnbeutel ihr wollt! Die beiden Varianten findet ihr hier: http://shop.grazerak.at/accessoires.html

Tickets für Samstag gibt es bereits im Restaurant „Red Corner" in Weinzödl und in der „Goldenen Pastete" in der Sporgasse.

Und: Vor dem Match könnt ihr auch Tickets für das Auswärtsspiel in Frauental am 24. September erwerben!

DER GRAZER STADTKLUB - gegründet 18.08.1902